Alexander Seng Vertrieb und Montagebetrieb in Fulda

Der Vertrieb und Montagebetrieb Alexander Seng in Fulda besteht seit dem 04. Juli 2005. Das Leistungsspektrum umfasst mittlerweile neben dem Vertrieb und der Montage von Fenstern aus Kunststoff, Aluminium und Holz auch den Handel mit Bauelementen sowie Reparaturen und die Verglasung von Fenstern. Außerdem montieren und vertreiben wir Haus- und Zimmertüren, Rollos, Sonnenschutz und Insektenschutz. Durch unsere jahrelange Berufserfahrung besitzen wir umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten in den aufgeführten Bereichen.

Das Team der Schreinerei Alexander Seng

Das Team der Schreinerei Alexander Seng in Fulda

Über Alexander Seng

Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich hauptberuflich als Schreiner tätig. Während meiner bisherigen Stellung habe ich Fähigkeiten im Bereich der Angebotserstellung und Auftragskalkulation erlernt. Zusätzlich habe ich mir während meiner Selbstständigkeit betriebswirtschaftliche Kenntnisse angeeignet.

Philosophie und Vorgehensweise

Meine Kundendienstarbeiten werden fachgerecht, zuverlässig und kostengünstig zu Festpreisen angeboten und durchgeführt. Bei meinen Arbeiten lege ich höchsten Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden, eine genaue Ausführung, höchste Sicherheit und ein optisch einwandfreies Ergebnis.

Produkte von Alexander Seng in Fulda

Heutzutage sind wir von Problematiken, wie ständig steigenden Energiekosten, dem drohenden Klimawandel und der Frage nach den Reserven fossiler Brennstoffe betroffen. Alexander Seng Vertrieb und Montagebetrieb verarbeitet deshalb Produkte, welche Wärme und Heizkosten eindämmen, um die Umwelt zu schonen und gesetzlichen Restriktionen nachzukommen. Nebenbei ermöglichen neue Produkte in den Sommermonaten angenehme Innentemperaturen. Ich halte es für sinnvoll, intelligent zu planen, um dann auf Klimatechnik verzichten zu können.